Jagd und Hund 2017 Dortmund

Endlich wer es wieder soweit, tausende Messebesucher durchströmten die Dortmunder Westfalenhallen auf der Suche nach den neusten Trends und Innovationen rund um die Jagd – Wir waren für euch mittendrin!

Da ich im letzten Winter oft gefroren habe wollte ich mich bzgl. Winterjacken / Funktionsbekleidung erst einmal umschauen und habe vorab im Netz den ein oder anderen Hersteller durchleuchtet.

 

Dabei bin ich auf die Firma Northern Hunting gestoßen welche ich auf der Messe unter die Lupe nehmen wollte.

Gesagt – getan. Also habe ich vor Ort zuerst den kleinen, aber gut sortierten Stand besucht und die Thor Ragnar Jacke gefunden.

Mein Fazit : Ich war von Anfang an begeistert. Ein entsprechender Testbericht folgt in den nächsten Tagen. Abschließend kann ich aber schon sagen: Preis – und Leistung sind bei dem Hersteller absolut spitze.

https://www.northernhunting.com/de/

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.