Instajagdwochenende in Mecklenburg-Vorpommern

 

Am 8.6.2018 startet das Instajagdwochenende bei meinem Freund Basti von Hunting MV, und ich darf dabei sein. Wie in dem Video angesprochen werden wir gemeinsam Jagen gehen und Interessante Produkte von verschiedenen Herstellern testen dürfen.

Es wird nicht nur ein Jagdwochende sein, sondern viel eher ein zusammentreffen von Jägern mit gemeinsammen interessen, das interesse der Austeller wurde schon einmal geweckt. Aber was wäre ein Jagdwochende ohne Beute zu machen, ich hoffe das der ein oder andere Waidmannsheil haben wird und vielleicht darf ich auch einmal Sauen am Tag erleben, Basti hat es zumindestens einmal angekündigt.

Die Kamera wird an dem ganzen Wochende mein begleiter sein, sodas ich einige interessante Produkte und Erlebnisse für euch einfangen und festhalten werde,  seid also gespannt.

Hier findest du den YouTube – Kanal von Hunting MV

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.